Blogartikel

Flashlight vs. Inferno Royal


von

In diesem Jahr haben wir unsere beiden Jonglageshows – zum einen „Flashlight“, die Leucht-Jonglage-Show, und zum anderen Inferno Royal, die Feuershow, – gegeneinander antreten lassen! Aus dem direkten Wettstreit wurde eine Melange von beiden und siehe da: die Jonglageshows harmonieren exzellent!

Gestartet wird die Show bei Nacht mit den Leuchtelementen. Zuerst leuchtende Bälle, dann die Keulen und zum krönenden Abschluss die Leuchtpois. Die Pois sind mit hinreißenden Bildern programmiert und mit einem schönen Bonbon für die jeweilige Veranstaltung gespickt. Eine Widmung an die Gäste, den Auftraggeber (Firma, Stadt, Festival etc) und die Region. Eine schöne technische Spielerei erlaubt uns, die Pois mit Bildern zu programmieren und diese dann in den Nachthimmel zu zaubern. Also die ganz individuelle Note für jeden Event!

Aber nur leuchten reicht uns nicht, die Nacht soll brennen! Darum schnell die Flammschalen gezündet und die Feuershow beginnt… Fackeljonglage, Feuerschlucken, Poi Swinging kombiniert mit einer Publikumsnummer und einem explosiven Finale! Dantes Inferno auf der Bühne. Ein feuriges Erlebnis für die ganze Familie.

Gerade arbeiten wir am Internetauftritt für die Show und den entsprechenden Titel. Man darf also gespannt sein, wo, wann und für wen wir diese grandiose Licht – Feuer – Jonglage – Show das nächste Mal präsentieren…

Zurück